Über mich


Autorin des satirischen Schmökers "Hexe Tina - einfach zauberhaft" und Redakteurin des Gladbecker Kulturvereins Leuchtfeder e. V.

 ... liebenswert, aber nicht zahm ...

... intelligent, aber nicht allwissend ...

... überlegt, aber mit Bauchgefühl ...

... hilfsbereicht, aber manchmal auch hilflos ...

... spontan, aber auch geplant ...

... freiheitsliebend, aber wissend, wo sie hingehört ...

... humorvoll, aber mit nötigem Ernst ...

... reiselustig, aber auch heimatliebend ...


Seit 2015 bin ich dem Gladbecker Kulturverein „Leuchtfeder“ beigetreten. 

Dieser sehr gut organisierte, kulturelle Verein ermöglicht es mir, eine weitere wichtige literarische Seite meinerseits auszuleben. 

Hier entstand auch meine Kolumne „Hexe Tina testet“, die mittlerweile zu einem Buch gebunden und seit Juli 2016 veröffentlicht wurde. 

Durch den Kulturverein Leuchtfeder nutzte ich aber auch die Chance, über den Tellerrand zu schauen und meine angeborene Neugierde auszuleben.

Es gibt außergewöhnliche Events und Orte, die mich einfach anziehen und genau darüber schreibe ich dann meine Presseberichte, die man online auf den Leuchtfederseiten und Lokalkompass Oberhausen nachlesen kann. 

Seit dem Frühjahr 2016 bin ich in der Verteilerliste der Galerie Oberhausen eingetragen und berichte dort über interessante Ausstellungen.

Gleichzeitig habe ich mit dem Oberhausener Fotografen Frank Gebauer ein Team gebildet.

Gemeinsam sehen wir zu, dass wir besondere Plätze aufsuchen, damit wir mit Presseberichten und passenden Fotos aufregende Reportagen durch Wort und Bild festhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen